Mein letzter Tag bei der Fowe

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Nach unten

Mein letzter Tag bei der Fowe

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Mo Mai 03, 2010 3:51 pm

Mein Tagesablauf:

Morgens um Punkt 9:15 Uhr angekommen, Rechner hoch gefahren
9:30 Uhr: Pause
9:45 Uhr: Auf dem Stellenmarkt energisch nach Angeboten geschaut und auf vergebens auf den sachlich fundierten Unterricht gewartet
11:15 Uhr: Pause
11:30 Uhr: Einen Film geschaut, da der Unterricht immer noch nicht stattfand, weil nur nur 3 Leute anwesend waren
13:00 Uhr: Pause
13:30 Uhr: Den Rest des Films geschaut.
14:30 Uhr: Vergebens den Jobcoach gesucht, doch er war auf einer Besprechung
15:00 Uhr: Pause
15:15 Uhr: Zum Jobcoach gegangen, nach 3 min. wieder raus gewesen, Zertifikat und Lob für die Fowe-Homepage bekommen,
15:30 Uhr: Der letzte Toilettengang
15:35 Uhr: Alle Beweismittel auf dem Rechner vernichtet, Arbeitsplatz aufgeräumt, Bericht ins Forum geschrieben.
15:48 Uhr: Den Countdown abgewartet, bis der rückwärts fahrende LKW vor der Tür das Zeichen zum Feierabend gab.

An die, die noch länger bleiben müssen:

Alles Gute und viel Spass weiterhin bei der Fowe und viel Glück bei der Jobsuche
Wir sehen uns im Forum oder im Chat

Euer Administrator XY ungelöst

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wochenbericht?

Beitrag  TeilnehmerX am Mo Mai 03, 2010 6:16 pm

Hallo AdministratorXY!!.

Musstest du keinen Wochenbericht schreiben für heute?.
Und wenn, wann hattest du dann noch Zeit dazu.
Ein ähnlich harten Tag hatte ich auch, besonders der Rechner verlangte eine sehr lange Aufmerksamkeit.
Besonders interessant wurde es als andere Mitinsassen die vor der Entlassung standen von mir auch noch die Säuberung ihrer Historys usw. forderten.
Hattest du auch keinen sachlich fundierten Unterricht mehr?.

Fragen über Fragen...

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein letzter Tag bei der Fowe

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Mo Mai 03, 2010 9:22 pm

Wochenbericht habe ich nicht geschrieben. Es hat auch niemand danach gefragt
Hätte icheinen schreiben sollen? Oh sorry
Aber Zeit dafür? Nee, hatte ich nicht wirklich

Auf den sachlich fundierten Unterricht habe ich vergebens gwartet, Ich dachte ich könnte noch irgendetwas an
Wissen mit nach Hause nehmen. Leider war nur Fowegeschädigter und Malzbier X anwesend, so das der Unterricht heute
leider ausfiel.

Der Rechner? Das war hart. Am liebsten hätte ich heute eine Bootdisk dabei gehabt.

Aber das Gespräch mit dem Jobcoach war ganz angenehm.
Jobcoach: " Wo sind denn ihre Eigenbemühungen von den letzten Wochen? "
Ich: " Ich habe keine Eigenbemühungen, denn ich werde nicht für 7 Euro Brutto arbeiten gehen.
Jobcoach: " Würde ich auch nicht. Hier ist ihr Zertifikat und alles Gute für die Zukunft "

Wenn das nicht mal ein Eintrag im Highscore Bereich ist.
6 Monate FoWe und nur 3 min. bei Coach

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Toll, und

Beitrag  TeilnehmerX am Di Mai 04, 2010 6:58 pm

ich war 4x mal beim Coach was zusammen ca. 3 1/2 - 4 Std. macht.
Aber ich kenne jetzt 2 extrem interessante Lebensläufe.
boJ-Coaches haben schon merkwürdige Lebenserfahrungen, vorallem hören die sich immer so sehr nach tiebrA an.

NIX FÜR MICH, eindeutig....

ps: Ali war bestimmt noch länger beim boJ-Coach, so das mir wieder nur n 2.Platz in der Liste übrig bleibt.
Wie immer: TeilnehmerX 2.Platz
Wie demütigend das ist brauche ich wohl niemanden zu schildern.

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein letzter Tag bei der Fowe

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Mi Mai 05, 2010 12:39 pm

eigentlich war die highscore darauf angesprochen wer am wenigsten beim voach war

da bin ich wohl 1. und du noch nicht mal 2. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine letzten tage bei der fowe

Beitrag  Gast am Mi Mai 12, 2010 12:11 pm

meine letzten tage muß ich in der schüchtermannstasse verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir werden verlegt ab freitag soll ich mich jetzt freuen????????? eine totale umstellung Shocked Laughing lol! Kotz TeilnehmerX heute hmmse die ganzen computer aus unseren raum geholt und wir mussten wechsel nach hinten zu den kacklarmarschigen sogenannten computern echt super internet baut sich immerhin innerhalb na halbenstunde auf toll so genug gejammert Razz Razz Razz euer Foge !!!!bis dann mal No No No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein letzter Tag bei der Fowe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten