Forum tot?

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Nach unten

Forum tot?

Beitrag  TeilnehmerX am Fr Mai 14, 2010 8:33 pm

leider...

Irgendwie sehe ich das Forum sterben...
Irgendwie traurig...

Aber ich stelle mir einfach vor das Ihr alle von Aliens entführt wurdet ufoneu

dann ist es nicht mehr ganz SO traurig...

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen mit dem man in Kontakt bleibt...

euer trauriger TeilnehmerX What a Face
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum tot?

Beitrag  Administrator XY ungelöst am Sa Mai 15, 2010 1:40 pm

Ich habe bisher jeden Tag vorbei geschaut hier, nie jemanden angetroffen
Genau dasselbe war im Chat. Ich war immer zwischendurch on, doch nie war jemand anzutreffen

Ich denke das im Moment alle erstmal ihre Freiheit geniessen und es später wieder ein wenig interessanter wird hier.
Schade find ich nur, das nur ein paar wenige Leute den Weg ins Forum gefunden haben.
Dies sollte eigentlich etwas anders laufen.

Mfg
Administrator XY ungelöst
oder mittlerweile
Administrator XY gelöst

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nicht jeden Tag

Beitrag  TeilnehmerX am Sa Mai 15, 2010 2:51 pm

war ich im Forum oder Chat, das lag unter anderen auch an den boJ den ich beinahe gehabt hätte.
Andererseits muss ich 9 Jahre Mathematik nachholen.....
Was einst mein Hobby war (vor der FoWe), da ist mir nun so vieles abhanden gekommen (mal abgesehen vom Verstand den ich weitesgehend dort verloren habe).
Ich habe mich auch desöfteren im Chat angemeldet und es war keiner vor Ort.
Und ich bin mir sicher - kurz nachdem ich mich ausgeloggt habe ist ein anderer erschienen und hat sich auch ausgeloggt weil ja kein anderer da war. So in etwa stelle ich mir die Grabesstille im Chat vor.

Ich bin aber der Meinung das man die Homepage, das Forum wie auch den Chat erhalten sollte. Irgendwann kommen bessere Zeiten.

Ein ganz grosser Verlust ist der nicht vorhandene Nachwuchs. Es sind gerade mal 2 Neue in der FoWe - und die haben es nicht so mit der Sache hier.

Ich war allerdings wenigstens schon mal vor Ort - an dem Tag an dem GimpMaster GrayFox seinen letzten Tag dort hatte, also ich bin nicht ganz so untätig wie es scheint.

So wie ich FoWe-Geschädigter interpretiere wird die Filiale Friedrich-der-Große wohl geschlossen werden.
Als Ersatz soll wohl eine Filiale in Baukau eröffnet werden.
Da ich am Montag ja mal in die Schüchtermannstrasse erscheinen werde, werde ich wohl dazu dann hier mehr berichten können.

So, heute mal so ganz unlustig mein gekritzeltes hier..... (aber das Wetter ist auch so ganz unlustig - finde)

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

schüchtermannstrasse

Beitrag  Gast am So Mai 16, 2010 4:57 pm

wir müssen da hin weil wir ab dienstag mit sage und schreibe insgesamt 5 teilnehmern verblödet werden aber dafür darf ich den rest meiner tage die müller sehen hat doch auch was nur der herr dozent nervt mit intensiven sachlich fundierten unterricht also ständigen wiederholungen des ewigen gleichen neuerdings sogar ohne PC kaum vorstellbar aber das ende ist absehbar bei mir ne woche noch also ein gefühltes jahr die anderen tun mir leid noch monate mit diesem nerv dozi in baukau ganz ohne PC nur noch für negnubreweB soll er erlaubt sein TeilnehmerX also bleibt mir nichts anderes übrig als den blender zu geben
euer foge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum tot?

Beitrag  Administrator XY ungelöst am So Mai 16, 2010 7:05 pm

fowe geschädigter schrieb: PC nur noch für negnubreweB soll er erlaubt sein

Tja, dies kommt leider zu spät. Die Homepage wurde erstellt.
Was wollen die jetzt noch verhindern mit dieser Aktion?

_________________
avatar
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wo sind sie ....

Beitrag  TeilnehmerX am Do Mai 20, 2010 5:54 pm

alle geblieben.
Wo ist FoWe-Geschädigter?.
Haben sie ernst gemacht in der Schüchtermannstrasse?.

Bitte meldet euch ...

Ich habe so garkeinen Kontakt mehr zu den ExTeilnehmern und Teilnehmern.
Ich fühle mich isoliert und ALLEINE.

HappyEX sehe ich ab und an mal, vor allem aber ihre Killer-Tomatengebüsche.
Sind das eventl. fleischfressende Tomatenstauden?.
Auch an AdministratorXY chatte ich stets vorbei - wir haben wohl einen grundsätzlich unterschiedlichen Biorythmus.

also MELDET EUCH

irgendwer

hallo - hallo - hallo?

lebt noch irgendwer das draussen

hat es noch jemand überstanden

HABE ICH EINEN EVENTL. PRÄVENTIVSCHLAG EINGACH NUR VERSCHLAFEN?
Eine Pandemie..
Oder ist es doch die von mir vermutete Simulation in der wir alle nur Programme darstellen ...?

FRAGEN ÜBER FRAGEN - und kein Dozent in der Nähe!.

euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ein Überlebender

Beitrag  Gast am Fr Mai 21, 2010 12:36 pm

ich lebe noch war täglich bei der fowe nur im chat oder forum war nie jemand hab täglich mehrmals hereingeschaut muss wohl auch nen anderen biorhythmus haben wie alle ex-teilnehmer sind bestimmt ständig unterwegs

teilnehmerX sei beruhigt das ist die realität glaub ich zumindest

könnte natürlich sein das wir hier eventuelle präventivanschläge oder pandemien nicht mitbekommen haben da wir ja so abgeschottet sind vom rest der freien welt sunny

hab am dienstag den 25.05.2010 meinen letzten tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol! lol!

wenn das hier keine simulation ist hoffe ich irgend jemand zu erreichen da draussen

hab keine angst meldet euch wir noch teilnehmer sind auch lebewesen habt mitleid

euer fowegeschädigter


confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

fowe-news

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 9:23 am

wer bis heuer geglaubt hat die foweführung sei nicht mehr steigerungsfähig, mit ihrer auswahl ihrer sagen wir mal nicht ganz so zentralgelegen aussenstellen z.b. FDG, der solle bitte mal zur wahrscheinlich neuen lager- aussenstelle nach herne-baukau radeln, fahren oder laufen dort gibt es weit und breit absolut nichts, vorausgesetzt mann findet sie überhaupt, erster eindruck die letzte halle die mann bekommen hat bunkerähnlich

wegbeschreibung: aus wanne komment bushaltestelle baukau rechts alsco vorbei, adams armanturen vorbei, auf zentrallager pieper zu dann rechts bis ans ende links blaue tür angeklebtes foweschild sieht klasse aus war zufällig in der gegend am montag musste ich mir unbedingt anschauen

zum glück muss ich da nicht mehr hin!!!!!!!!!!!! letzter tag heute FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


euer foge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Forum tot?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten