FoWe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HALLOHALLOHALLO?

2 verfasser

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty HALLOHALLOHALLO?

Beitrag  TeilnehmerX Di Jun 01, 2010 5:52 pm

keiner mehr da?.

Alles im Sommer?.
Auf tiebrA?. Razz
Kein Interesse mehr?. Sleep

Was ist los mit EUCH?.

Bitte kurze Statements!.

euer TeilnehmerX affraid
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Re: HALLOHALLOHALLO?

Beitrag  Administrator XY ungelöst Do Jun 03, 2010 2:50 am

Ich bin immer noch unter der Woche mehrmals on, schaue ins Forum,
schaue in den Chat, aber der Rythmus scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein

Lieben Gruss
Administrator XY gelöst
Administrator XY ungelöst
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 5:13 pm

hallo hoffe keiner hat einen poj!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bei dem wetter sonne blauer himmel was will man mehr ???????????????????? ach ja fahrradfahren und mich übersehen TEILNEHMER X!!!!!!!!!!!!!!! Samstag 15.00 -15.30 Rott/Heerstrasse Hin und Rückfahrt war der sein fahrrad schieben musste wegen platten kann sein das ich so schnell geschoben hab das du mich nicht sehen konntst vielleicht hat die sonne ja auch so geblendet wo warst du bei real oder hast du nur deine freundin abgeholt bis dann noch viele schöne sonnentage ohne du weißt schon euer Foge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 TeilnehmerX lol! lol! lol! sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Au Shit, Mensch....

Beitrag  TeilnehmerX So Jun 06, 2010 3:59 pm

hättest doch geschrien oder n Stock in die Speichen oder mit irgendwas geworfen.....
Wär doch angehalten!.
Ja, bringe meine Freundin wenn sie bei mir übernächtigt zur tiebrA und hole sie wieder ab.
War aber auch am Samstag seit 4:30Uhr auf und nicht sehr konzentriert.
Platten beim Rad ist wie Unterricht in der FoWe - einfach UNANGENEHM!.

Ich hoffe IHR genießt alle - mir ham se schon sone Jobbörse am 16ten Juno angedreht.
Das die mich nicht mal ne Woche in Frieden lassen könne - NUR EINE WOCHE (winsel).

Was meint GrayFox eigentlich mit "26" im Gästebuch?.

Mist, das Gewitter kommt - und scheinbar geht der Hochsommer für dieses jahr wieder - ES WAR DENNOCH SCHÖN!. Razz

Euer TeilnehmerX affraid
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Sommer vorbei ??????????????

Beitrag  Gast Mo Jun 07, 2010 10:51 am

Wär gut möglich das der Sommer hier schon wieder vorbei ist. War ja auch ein hammer Gewitter.
Wo ist denn diese Jobbörse vielleicht komm ich auch vorbei Teilnehmer X . Wenn der Sommer vorbei ist hab ich ja sonst nichts zu tun.
Hab bis jetzt nichts vom Amt gehört, die glauben vielleicht ich komme freiwillig ohne Einladung vorbei können se lange warten.
Gray Fox hatte am 6.6 Geburtstag wurde 26Jahrejung.

Bis dann euer FoGe Birthday Birthday Birthday

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty JobBörse

Beitrag  TeilnehmerX Fr Jun 11, 2010 9:29 am

Tja, dat hat mir dat Amt so angedroht.
Ich solltemichnicht wundern dat ich ne Einladung dahin bekomme.
Ich warte immer noch darauf.
Soll am 16.6 in Bochum sein - mehr weiß ich auch nicht.
Bin halt n Hartzempfänger - und als solcher ist ein zuviel an Wissen auch immer kontraproduktiv in Bezug auf die Vermittlung zum HELFER - in welchen Bereichen auch immer. jocolor

Sobald ich mehr erfahre Sleep gebe ich dat hier kund. bounce

FoGe, ich glaube das wird bald UNSER Forum. Kein Administrator oder sonste wat mehr hier. Alien3

Ich habe gehört dat die FoWe per Telephon herumschnüffelt. Ob wir Jobs haben. Warum fragen die nicht mal ob ich genug Geld habe, wie es um meine Gesundheit steht, ob es noch mit dem Beischlaf klappt oder nach den Nebenwirkungen bzw. Spätfolgen der Maßnahme. wc5

TeilnehmerX STIMMT GARNICHT!!!!!!!!!!!.

euer/dein TeilnehmerX affraid
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Re: HALLOHALLOHALLO?

Beitrag  Administrator XY ungelöst Fr Jun 11, 2010 4:29 pm

Doch, doch
Ich bin noch da.
Schaue täglich hier vorbei, mehrmals.
Genau das selbe mache ich beim Chat.
Leider trifft man niemanden hier an.

Vielleicht müssten man mal eine Zeit ausmachen, damit sich alle im Chat gleichteitig treffen.

Schönen Gruss Administrator XY
Administrator XY ungelöst
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty chatzeit

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 8:38 am

Am besten so am morgen ab 13.00 Uhr da müsste ja jeder wach sein oder kurz vorm schlafen ab 13.05 Uhr
Sleep ich habe zum beispiel seid der fowe schlafstörungen ich könnt schon ab 6.00 Uhr eh chatten das mit dem beischlaf könnt ich immer pig lol!
wie heut zum bsp. es ist samstag 8.30 Uhr und ich bin im chat hat das irgendwas zu sagen bin ich erstnhaft krank oder sind das spätfolgen muss mal zum arzt


euer foge
p.s wo ist die sonne hin ???????????? und Teilnehmer X es ist um 7.15 Uhr hell

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Re: HALLOHALLOHALLO?

Beitrag  Administrator XY ungelöst Sa Jun 12, 2010 11:38 am

Ich werd mal gegen 13 Uhr in den Chat gehen, allerdings nur bis 13:30, dann kommt Fussball
Administrator XY ungelöst
Administrator XY ungelöst

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.04.10
Ort : geheim

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty weltmeister deutschland ??????????????????????

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 6:31 pm

wer kann diese vuuvuuleeezaa getröte die sich anhören als wenn ein wespenschwarm durch dein wohnzimmer ziehen auch nicht mehr hören danke südafrika wat soll dat versteh ich nicht wann trinken die bier direkt durch die tröten oder was?????????????? he ich ich hab nix gegen die schwaten aber lasst das es geht mir und millarden anderen normalen fussballfans auf den sack das hat mit stimmung nichts zu tun alle anderen schlachtgesänge werden einfach wegtrötet wat soll dat das macht keinen spass bis jetzt haben nur die kommenatoren is dat richtich geschrieben weis nich genervt ohne ton is auch scheisse oder wat sacht ihr dazu
euerFoGe bounce bounce bounce bounce Basketball Basketball Basketball Basketball sunny sunny sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Ein langer Satz

Beitrag  TeilnehmerX So Jun 13, 2010 10:49 am

war dat FoGe.

Fast: Kommentatoren - wohl weit entfernt von Kommunikation.

Ohne Interpunktion oder wie dat heißt ist ein Satz, je nach Länge, sehr schwer zu verstehen.
Zumal ich dat versuchte ohne vorher n Kaffee konsumiert zu haben.

NaJa, ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, aber ich höre diese Mistdinger hier in der Siedlung.

3 Faktoren für eine beschissene Nacht: Weltmeisterschaft, diese Tröten und Alkohol.

Aber ich gönne allen das bischen Patriotismus. Zumal es ein Bildungsgeschenk zu sein scheint.
Ja, es sind unsere Farben: Schwarz, Rot und Gold(in dieser Reihenfolge waagerecht angeordnet) = DEUTSCHLAND
Ja, Südafrika ist ein wundervolles Land ohne Armut und Rassenprobleme.
Ja, alle profitieren von einer friedlichen Weltmeisterschaft: die Medien, der Fussballverband, die Spieler, die Sponsoren,
der Einzelhandel, die Reisebranche und die Obdachlosen dort, denn die bekamen ein schönes neues und grosses KZ.
Das unterscheidet den Armen dort von dem Hartzempfänger hierzulande - die real existierende Armut!.

Und noch wat: Die Spieler werden nach der Rückkehr wie Helden empfangen, mit Schwarz-Rot-Gold, Sekt und n Haufen an Knete.
Das arme Schwein das traumatisiert aus Afghanistan kommt will keiner mehr kennen - der trägt ja auch SFOR-Kennung.
Will heissen: der kämpft für etwas was die meisten nicht kapieren - es ist einfach zu lästig sich damit auseinanderzusetzen -
Foul, Abseits, Spielerbiografien und Gruppenstände sind auch volltrunken zu kapieren und damit leichtes Zeug um auch den letzten ein wenig Patriotismus vermitteln zu können.

Deutschland - ein Sommermärchen!.

Das ist meine Sicht der Dinge. Und auch nur eine sehr individuelle und hier stark reduzierte Ansicht. Ich bin da der Spassverderber - ICH WEISS: TeilnehmerX

Ich gönne wirklich jeden seinen Spass an der Weltmeisterschaft - mir geht es nicht besser bei der TourDeFrance.
Denn da bin ich nicht besser und blende einfach Realitäten aus um meinen Spass zu haben. (zb. Doping)!.

euer (von den Tröten genervter) TeilnehmerX affraid

ps: ma jut das das GrayFox nicht mitbekommt!. bounce
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

HALLOHALLOHALLO? Empty Re: HALLOHALLOHALLO?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten