Hallo alle Zusammen!

FoWe :: FoWe :: Allgemein

Nach unten

Hallo alle Zusammen!

Beitrag  SiCmAn am Di Nov 09, 2010 10:55 pm

Wie gehts euch allen so?

SiCmAn
Gast


Nach oben Nach unten

Jooo

Beitrag  TeilnehmerX am Mi Nov 10, 2010 1:51 pm

soweit ganz gut!.

Bin weder chronisch krank noch allzuhoch verschuldet. Mein Gewissen ist nahezu rein und ich verhielt/verhalte mich regelkonform.

ABER ICH HABE KEINE tiebrA!.

Im Fazit also SOLALA.

Aber wenn ich wüsste WER solches an Auskunft erbittet wäre ich sicherlich noch ein wenig mehr im Reinen.
Als Hartz4-Empfänger ist man von Natur aus sehr misstrauisch!.

dein/euer TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo alle Zusammen!

Beitrag  Gast am Mi Nov 10, 2010 2:16 pm

Ähm ja ganz gut eigentlich...........
Und du bist nochmal wer?? Schon etwas Gespenstisch affraid
Oh und nun darf Ich mich wieder als Hartzer outen......... Wurde nicht übernommen......Mad

Naja was solls, bin Optimist, werde schon wieder was finden Alien3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht übernommen?

Beitrag  TeilnehmerX am Mi Nov 10, 2010 6:15 pm

Was hast de denn üerhaupt gemacht?. Wenn man dann ma Fragen darf?.

Aber VORSICHT: TeilnehmerX

Bei dem wirtschaftlichen Aufschwung nicht übernommen zu werden ist HARTz. lol!
Ich kenne das - wurde letztens auch nicht übernommen - aber ich war nicht der einzige.
Der Arbeitgeber hieß FoWe!!: Neutral

Muss ich hier mal ausdrücklich vor WARNEN!!. Versprechen viel und halten .......

Aber mal im Ernst.....(dat geht????)......Ich habe mich dabei ein paar Tage komisch gefühlt, aber das vergeht - man wird ja gut im VERDRÄNGEN wenn es um die egrA oder Arbeitsplätze u.ä geht.

Hartes Fell - wir sind doch Westerwelles FINDIGE!. Wenn a dat mal von anderen Politikern oder gar sich selbst behaupten könnte - dann wär schon einiges besser....... cheers

soooooooooooooooooo genug abgelästert - UND HALT DIE OHREN STEIF....

euer/dein TeilnehmerX affraid
avatar
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo alle Zusammen!

Beitrag  Gast am Do Nov 11, 2010 1:34 pm

Hehe wie es so schön im Volksmund heißt: Gas, wasser, scheiße XD das hab ich gemacht
Und ja TeilnehmerX Wer sonst? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo alle Zusammen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

FoWe :: FoWe :: Allgemein

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten