FoWe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LEIDER ...

FoWe :: FoWe :: Labereck

Nach unten

LEIDER ... Empty LEIDER ...

Beitrag  TeilnehmerX Mo Mai 03, 2010 6:57 pm

konnte ich heute nicht erscheinen um AdministratorXY persönlich in die FREIHEIT zu geleiten.
Dazu noch ein DICKES Entschuldigung.

Aber ich werde zusehen das ich GrayFox in 6 Tagen draussen vor der Tür in Empfang nehmen kann, bzw. ihn zu seiner neuen Freiheit beglückwünschen kann.

Vielleicht hat ja einer der EXTeilnehmer auch noch Lust dazu.

Vorrausgesetzt ich bin rechtzeitig wach.
Vorrausgesetzt das Wetter ist dementsprechend.
Vorrausgesetzt ich habe nix besseres zu tun.
Vorrausgesetzt GrayFox lehnt das nicht rundherum ab.
Vorrausgesetzt das sich Jesus da nicht wieder herumtreibt (sucht der immer noch sein Kreuz?).

euer TeilnehmerX affraid
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty jesus war wieder da

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 9:54 pm

teilnehmer X woher wusstest du das jesus sich wieder gezeigt hat zum feierabend hin ein zeichen es war plötzlich wieder so still er sucht mich bestimmt und will mich vorzeitig befreien aus dieser total leeeren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fowe gefühlte 2 insassen sind noch da der dozent und ich für wochen hilfe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty allein allein

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 9:55 am

wieder nur 2 insassen im raum absolut nichts los und gleich wieder sachlich fundierter unterricht zum kotzen affraid Sleep
keine neuen teilnehmer weit und breit in sicht grayfox is angeblich krank der gilb immer noch verschwunden vielleicht findet jesus mich ja heute !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty sachlich fundierter unterricht

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:51 am

11.45 uhr immer noch kein sachlich fundierter unterricht lohnt wohl nicht bei 2 insassen dozent kopiert sich en wolf und keiner wills haben is schon ne arme sau dozent nach 2stunden wieder aufgetaucht hat tonnen von kopien dabei frag mich für wen is doch keiner da alle weg
jesus war auch noch nicht da kreuz immer noch nicht gefunden!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty sachlich fundierter unterricht

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 11:56 am

12.00 uhr dozent fängt tatsächlich mit unterricht an super!!!!!!!!!!!!!!! wer braucht das??????????????wer will das??????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty sachlich fundierter unterricht

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 12:18 pm

12.15 uhr sachlich fundierter unterricht beendet!!!!!!!!!!!!!!!!! es haben genau 4insassen teilgenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty Weiss alles

Beitrag  TeilnehmerX Di Mai 04, 2010 6:52 pm

, fast alles was ich weiß.

Nur eines nicht, soll ich euch jetzt beneiden oder bedauern.
Chaka, sehe es doch auch mal von der guten Seite, du hast deine Ruhe, sehr individuellen Unterricht (also die Lehrkraft kann sich GENAU AUF DICH konzentrieren) und Du hast einen ganzen boJ-Coach für Dich allein.

Ist aber auch nicht fair von GrayFox dich da alleine zu lassen, wo wir doch alle wissen wie sensibel Du bist.
Von dem Gilb mal ganz zu schweigen, aber der hat wohl noch nicht seine Mission erfüllt. (Welche war das noch?)

Schöne Grüße mal an MalzbierX von mir.
Ihn beneide ich ganz besonders. Er hat das nötige Fachwissen und genügend Rechner zu Verfügung um in den 6 Monaten iload.to und kino.to, und was weiß ich noch alles, komplett herunter zu downloaden.
Macht sich bestimmt nach der Maßnahme selbstständig und macht ne Videothek auf. ALLES SCHWARZGEBRANNT, aber wen interessiert das schon.

So, dann wünsche ich Dir alles gute in Deinem Sinne - dort

TeilnehmerX affraid
TeilnehmerX
TeilnehmerX

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

LEIDER ... Empty Re: LEIDER ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


FoWe :: FoWe :: Labereck

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten