FoWe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TREFFEN 12.12.10

Nach unten

TREFFEN 12.12.10 Empty TREFFEN 12.12.10

Beitrag  Admin Do Nov 25, 2010 9:06 pm

Also mal an alle aktive (2 bis max. 4) und inaktive (876 bis max. 1647) hier.

Wir planen das Treffen am 12.12.10. Lasst den Kalender - das ist ein Sonntag!.
Da wir schon ein paar Leute sind und alles so ungezwungen wie möglich ablaufen soll steht dieser Termin an sich schon.
Wer nicht kann - aber unbedingt will, dem kann ich nur dir kleinen Blauen empfehlen. NEEE - war n Witz.
Also wir können das auch ändern!. Aber wir müssen Nägel mit Köpfen machen sollte das Treffen noch vor unserer Rente stattfinden. Schließlich sind wir ja impulsiv und voller Lebensenergie!. (Nur SPONTAN nicht - jedenfalls ich nicht. Das einzige was an mir Spontan ist sind meine !nenoitkerE. cheers)

Die Räumlichkeit wird aller Voraussicht nach PRIVAT gestellt.

Natürlich sind auch ehemalige Dozenten eingeladen - das kann ich so schreiben weil ich mir sicher bin das sich kein Dozent dieser Unsicherheit stellen wird.

Der Ablauf der Veranstaltung ähnelt dem des ehemaligen Bildungsträgers. Also: Begrüßung - warten das was passiert - und Verabschiedung. Nein - wir werden auch eine Menge ablästern und Spaß dabei haben.

Da TeilnehmerX ja so ein wenig in Bezug auf seiner Person polarisiert: - ER MACHT MIT!. Jetzt fehlen wahrscheinlich schon 80% der vor dieser Info noch Willigen.

Mit Sicherheit ist für die Sicherheit gesorgt: HappyEX!.

So, in ein paar Tagen mehr darüber.

euer Admin affraid

ps: Für alle egrA-Schnüffler und inoffiziellen Mitarbeiter dieser Organisation - Es ist ein Sonntag - Vergesst das mit den Einladungen!.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.04.10

https://fowe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

TREFFEN 12.12.10 Empty Ort des Treffen's

Beitrag  Admin Do Nov 25, 2010 9:18 pm

im Dozentenwohnheim bei Hagen.... (siehe Bild)

TREFFEN 12.12.10 Dw10

euer Admin affraid

ps: VORSICHT!!!!!!!! WITZ IRONIE SARKASMUS WITZ IRONIE SARKASMUS
das Treffen findet natürlich nicht in dem Wohnheim statt!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.04.10

https://fowe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten