Favicon............
2 verfasser
Favicon............
Ich habe mal ein Favicon für die FoWe Hp eingerichtet
Gruss
Administrator XY (un)gelöst
Gruss
Administrator XY (un)gelöst
Administrator XY ungelöst- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Favicon............
Hehe du kommst auf ideen XD
Oh und falls TeilnehmerX wieder weinen sollte - Ich bin noch da
Oh und falls TeilnehmerX wieder weinen sollte - Ich bin noch da
Gast- Gast
..............
ja dachte ich mir - aber es ist HERBST - ich bin so müde. so abgespannt, so depressiv. Alles ist grau in grau.
Keiner mag mich. Irgendwo temporär vor mir vermute ich wieder eine GRAUsame Maßnahme. Aber selbst der leere Briefkasten kann mir kein Hochgefühl mehr vermitteln. Alles EGAL - selbst wenn es wieder die FoWe sein sollte. Ein 3/4 Jahr ohne SONNE!.
Wie soll ich das bewältigen. Grauer Alltag, Herbstlaub und Frost!!!!!.
euer TeiljammerX
ps:
Keiner mag mich. Irgendwo temporär vor mir vermute ich wieder eine GRAUsame Maßnahme. Aber selbst der leere Briefkasten kann mir kein Hochgefühl mehr vermitteln. Alles EGAL - selbst wenn es wieder die FoWe sein sollte. Ein 3/4 Jahr ohne SONNE!.
Wie soll ich das bewältigen. Grauer Alltag, Herbstlaub und Frost!!!!!.
euer TeiljammerX
ps:
TeilnehmerX- Anzahl der Beiträge : 67
grau in grau
hi, wenigstens keinen sonnenbrand mehr den du dir sicherlich bei diesen super sommer
bei deinen radtouren mit happyX geholt hast
kannste die jetzt den sunnblocker sparen
bei deinen radtouren mit happyX geholt hast
kannste die jetzt den sunnblocker sparen
Gast- Gast
happy birthday
der gilb hat geburtstag wie alt????????????
Ü30partys sind auch nicht schlecht sogenanntes reste ficken für alleinstehende
aber bei jetzt zwei kleinen bleibt ja auch keine zeit für ausschweifende feiern
also nochmal nachträglich herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und zum geburtstag
foge
Ü30partys sind auch nicht schlecht sogenanntes reste ficken für alleinstehende
aber bei jetzt zwei kleinen bleibt ja auch keine zeit für ausschweifende feiern
also nochmal nachträglich herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und zum geburtstag
foge
Gast- Gast
deine grauen tage teilnehmerX
suche dir neue freunde warum nicht mal einen mit intergrationshintergrund
zeige ihn wanne-eickel seine sehenswürdikeiten die city, das rathaus, crange und sehr wichtig das ARBEITSAMT/DIE FOWE
oder bringe ihm DEUTSCHE TUGENDEN bei: wie mülltrennen blaue tonne, ökotonne, gelbe tonne, restmülltonne
das deutsche pfandsystem 8cent 15cent 25cent
das freitags bzw. samstags der hausflur nach deutschen reinheitsgebot zu putzen ist
das um 22UHR nachtruhe herrscht
das in DEUTSCHLAND DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesprochen WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder stell dir einfach vor DU machst einen tag der offenen tür nach dem motto SO LEBT EIN HARTZ4 EMPFÄNGER
ABER SO SCHLECHT KANN ES EINEM WOHL NICHT GEHEN DAS MAN AUF SOHLCHE IDEEN KOMMT
ich dachte mir nur da ich ja jetzt ab dem 01.01.2011 5EURO mehr bekomme_???????????????????????,
könne man der DEUTSCHEN REGIERUNG ihre dermassen übertriebenen grosszügigkeit irgendwie zurückzahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe dich als überdurchschnittlich intellegenten gesprächsteilnehmer kennengelernt und als solcher traue ich dir durchaus zu
das du dir deine welt weit aus besser zugestalten weist wie grau in grau oder mit meinen bekloppten vorschlägen
dein fowegeschädigter an teilnehmerX
zeige ihn wanne-eickel seine sehenswürdikeiten die city, das rathaus, crange und sehr wichtig das ARBEITSAMT/DIE FOWE
oder bringe ihm DEUTSCHE TUGENDEN bei: wie mülltrennen blaue tonne, ökotonne, gelbe tonne, restmülltonne
das deutsche pfandsystem 8cent 15cent 25cent
das freitags bzw. samstags der hausflur nach deutschen reinheitsgebot zu putzen ist
das um 22UHR nachtruhe herrscht
das in DEUTSCHLAND DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gesprochen WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder stell dir einfach vor DU machst einen tag der offenen tür nach dem motto SO LEBT EIN HARTZ4 EMPFÄNGER
ABER SO SCHLECHT KANN ES EINEM WOHL NICHT GEHEN DAS MAN AUF SOHLCHE IDEEN KOMMT
ich dachte mir nur da ich ja jetzt ab dem 01.01.2011 5EURO mehr bekomme_???????????????????????,
könne man der DEUTSCHEN REGIERUNG ihre dermassen übertriebenen grosszügigkeit irgendwie zurückzahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe dich als überdurchschnittlich intellegenten gesprächsteilnehmer kennengelernt und als solcher traue ich dir durchaus zu
das du dir deine welt weit aus besser zugestalten weist wie grau in grau oder mit meinen bekloppten vorschlägen
dein fowegeschädigter an teilnehmerX
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten